Werde jetzt Teil des Ktm-Teams!

Vielfältige Mandate, innovative Arbeitsweisen, inspirierende Menschen und ein top-modernes Büro inmitten Berlins lassen Deine Ambitionen und Ziele erreichbar werden.

Vielfältige Mandate, innovative Arbeitsweisen, inspirierende Menschen und ein top-modernes Büro.

Mehr erfahren

Karriere bei Ktm

Wir bei Ktm stehen selten still. Wir arbei­­ten mit Be­geis­­terung an der Zukunft unserer Mandanten und ge­stal­ten dabei auch die Zukunft der Steu­erbe­ra­tung neu. Und zwar mit steuerlicher Expertise, neu­en Tech­­no­logien und inno­vativen Ideen. Wenn du nach einem dyna­misch­en, digitalen Arbeits­umfeld mit viel­sei­tigen Aufga­ben, hoher Eigen­verant­wortung, mo­der­­ner Führungs­kultur, agilen Prozessen sowie indi­viduellen Ent­fal­­tungs­möglichkeiten suchst und dazu noch gro­ße Lust auf persönliche Beratung und Digi­ta­li­sier­ung hast, dann bist du bei uns genau richtig.
Unsere Zusammenarbeit basiert auf Offenheit, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. So meistern wir in einem dynamischen Arbeitsumfeld Heraus­forderungen am liebsten gemein­sam und können uns aufeinander ver­lassen. Wir schätzen die Individualität all unserer Mit­arbeitenden, ihrer Ideen, Talente und Entschei­dungen. Jeder kann sich bei Ktm aktiv ein­bringen, mitge­stalten und dabei ganz er selbst sein. Wir bie­ten dir den Raum, deine Ideen gemein­sam mit uns groß wer­den zu lassen. Unsere Mission: Im Team und als Team einen wichtigen Beitrag leisten. Teilst du sie? Dann schau dir unsere Jobausschreibungen an.

Darauf kannst Du dich freuen:

Vielfältige Mandatsstruktur

Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung von klassischen mittelständischen Unternehmen aller üblichen Gesell­schafts­formen. Hinsichtlich der Beratungsthemen verstehen wir uns als Rundum-Berater, der auch die persönlichen Themen der Unternehmer im Blick hat.

Digitalisierung & Innovationskultur

Wir arbeiten gemeinsam an der Weiterentwicklung der Kanzlei sowie unserer Mandanten und nutzen dabei immer die neuesten technischen Mittel und innovativsten Ideen des Teams.

Flexibles Arbeiten: Beruf und Familie stressfrei vereinen

Büro oder Remote: In flexiblen Orts- und Zeitmanagement-Modellen kannst du für dich selbst entscheiden, was am besten zu dir passt.

Leistungsgerechte Vergütung & Verantwortung ab Minute eins

Flache Hierarchien in einem mittelständischen Arbeitsumfeld ermöglichen es Dir, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen. Gemeinsam gesteckte Ziele sichern dir eine Entwicklung nach deinen Vorstellungen und ohne Stagnation.

Kollegialität & Teamwork

Ein persönlicher und kollegialer Umgang ist Eckpfeiler unserer Kultur. Wir verstehen uns als Team am und für unseren Mandanten. In Team-Meetings tauschen wir uns regelmäßig zu Fachfragen, Mandanten und Kanzleientwicklung aus. Neben der Arbeit treffen wir uns auch gerne für ein paar Matches an der Tischtennisplatte.

Potenziale richtig entfalten

Du bekommst genügend Zeit, um dich zu entwickeln und unsere Arbeit kennenzulernen. Nach dem strukturierten Onboarding wirst du an Deinen Aufgaben wachsen und Erfolgserlebnisse verzeichnen. So kannst du im Anschluss richtig durchstarten und Deine Stärken perfekt einbringen.

Karriere machen – im Team, mit dem Team

Unser Motto: gemeinsam stark sein. Jedes Teammitglied, das sich weiterentwickelt, stärkt auch das Team. Deshalb wirst du auf deinem persönlichen Karriereweg von Beginn an gezielt von einem Tutor unterstützt und nach deinen Vorstellungen gefördert.

Zentrale Lage und moderne Büroausstattung

Friedrichstraße, Potsdamer Platz, Unter den Linden oder Alexanderplatz – alle in wenigen Minuten erreichbar. Mit Zweier- & Einzelbüros, einer großen Caféküche, Tischtennis und Relax-Lounge bieten wir dir dazu eine moderne und attraktive Ausstattung.    Bist du ready für unser nächstes Tischtennismatch?

Attraktive Goodies

Ob Sportkurse, ergonomische Arbeitsplätze, störfreie Arbeitszeiten, Weiterbildungen, Obst oder Social Events. All das gehört ganz klar zu unseren Ktm-Basics. Dir fehlt noch etwas bestimmtes? Frag einfach nach. Vielleicht können wir auch Deine Idee umsetzen.